Mitglied werden

Ordentliche Mitgliedschaft:
Ordentliche Mitglieder sind jene, die sich aktiv am Vereinsleben beteiligen. Aus diesem Pool werden alle Mitwirkende in FÖTA-Projekten von den verantwortlichen Personen gewählt.
Bitte beachte:
FÖTA bietet mit der Aufnahme als ordentliches Mitglied keine Garantie, in FÖTA-Projekten eingebunden zu werden. Diese Entscheidung obliegt einzig und allein den jeweils beauftragten und verantwortlichen Personen!
Außerordentliche Mitgliedschaft:
Außerordentliche Mitglieder sind solche, die sich nicht aktiv am Vereinsleben beteiligen, den Verein aber durch höhere Mitgliedsbeiträge unterstützen.
Arten der Mitgliedschaft:
Mitgliedsbeiträge:
€ 20,-
€ 30,-
Wer kann Mitglied werden?

Unser Angebot richtet sich vor allem an Regisseure, Schauspieler und Autoren. Aber auch jeder kulturinteressierte Mensch, der die österreichische darstellende Kunst unterstützt, ist in unserem Verein willkommen. Wir freuen uns daher auf jedes neue Mitglied, welches unsere Ziele unterstützt.
Was bringt eine FÖTA-Mitgliedschaft?

Mit einer Mitgliedschaft
kannst du die Aktivitäten von FÖTA aktiv mitgestalten. Du hast die Möglichkeit, FÖTA-Projekte vorzuschlagen, zu organisieren und durchzuführen
hast du die Möglichkeit, bei FÖTA-Projekten an vorderster Front eingebunden zu werden  (=Pool, aus dem FÖTA-Projekte ausschließlich besetzt werden)
unterstützt du die österreichische darstellende Kunst
erhältst du regelmäßig Informationen über die Aktivitäten von FÖTA
Ordentliche Mitgliedschaft: (ab 2017)
Außerordentliche Mitgliedschaft:
facebook-Seite
© 2016-17, Reinhold Gugler